Der kleine Fuchs 
Nähschule Heidelberg

Workshops

Hier findest du alle aktuellen Workshoptermine.

Die Workshops finden in der Heidelberger Weststadt statt.


Offene Nähwerkstatt

Bei der offenen Nähwerkstatt darfst du dein eigenes Nähprojekt mitbringen und dich an den Nähmaschinen austoben. Sei es eine Änderung an einem bestehenden Kleidungsstück oder ein Projekt bei dem du nicht mehr weiter weißt.


Kinderkleiderkurs

Im Kinderkleidungskurs kannst du unter meiner Hilfe lernen wie du Baby-/Kinderkleidung selber Nähen kannst, wie Beispielsweise eine Babypumphose, Strampler oder ein Mützchen. Der Kurs ist auch für absolute Nähanfänger geeignet.


Ferien Nähcamp für Kinder

Wir nähen und gestalten fünf Tage lang gemeinsam an und mit unserer Nähmaschine textile Projekte.


Pullover Kurs

Möchtest du dich gerne an dein erstes selbst genähtes Kleidungsstück wagen?

Dann ist der Pulloverkurs genau der richtige für dich. 


Taschenkurs

Taschen kann man doch nie genug haben. Egal ob Handtasche, Kosmetiktasche oder Weekender. Für jede Situation gibt es die passende Tasche und du kannst sie dir nach deinen Vorstellungen verwirklichen.

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram