Der kleine Fuchs 
Nähschule Heidelberg

Nähmaschinen Crashkurs Teil II

Teil II des Crashkurs ist richtet sich an alle KursteilnehmerInnen des Nähmaschinen Crashkurses bei mir und alle, die schon etwas Erfahrung im Umgang mit einer Nähmaschine sammeln konnten. Der Crashkurs ist keine Teilnahmevoraussetzung. Gerne darf bei beim Crashkurs II ohne das Besuchen des ersten Teils mitgemacht werden.

In Teil II bearbeiten wir die spannende Thematik Reißverschluss. Das Thema Reißverschluss einnähen ist für viele AnfängernäherInnen mit großem Respekt verbunden. In zweieinhalb Stunden Kurs nähen wir gemeinsam ein kleines Reißverschlusstäschlein und du lernst wie man mit ein paar kleinen Tricks ganz einfach Reißverschlüsse in Nähprojekte einarbeiten kann.


Kursgebühr

Der Kurs kostet 40,00 Euro pro Person für 1x2,5 Stunden.


Termine



Anmeldung

Zur Kursanmeldung gelangst du hier.


Informationen

Das Material ist bereits in der Kursgebühr inbegriffen.

Zum Kurs darf sehr gerne die eigene Maschine mitgebracht werden, wenn schon eine vorhanden ist.
Im Kurs inbegriffen sind sämtliche Utensilien zum Schneiden, Stecken und Markieren sowie kleine Helferlein am Arbeitsplatz. 

Ich bitte lediglich, wenn vorhanden, persönliches Nähzubehör mitzubringen. Dazu zählen Nähmaschinennadeln, Garn, Ösen, Druckknöpfe, Kordeln etc. – alles was Du brauchst, um Dein Projekt einzigartig und perfekt zu machen.

Bei Fragen, schreib mich gerne an Mail.

Die Kurse finden in der Rohrbacher Straße 40 in Heidelberg, gegenüber vom Stoffe Lott statt.

Die Termine werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Zurück zur Übersicht Nähkurse.



 
 
 
 
E-Mail
Instagram